Sei immer auf dem neusten Stand


Folge uns auch auf Twitter: @GermanClashCup


Lang ersehnt – nun ist es endlich soweit

Der German Clash-Cup geht in Runde 3. Mehr Infos unter Nächster Termin.


Neue Herausforderung: Freundschaftskrieg gegen die französische CoC-Community

Wir wurden von der "French Family Federation" zu einem Freundschaftskrieg am 17./18. März herausgefordert. Mehr Infos unter GCC-Events.


Wer hat das Delex? - 6. Februar 2018

Unser Event für die Farmer unter euch startet am 9. März 2018 und geht bis zum 16. März 2018. Weitere Informationen unter GCC-Events.


Bootcamp 2.0 - 29. Januar 2018

Die Abstimmung ist beendet, Termin und Taktiken stehen fast. Nähere Infos unter GCC-Events.


Bootcamp 2.0 coming soon! - 14. Januar 2018

Die Abstimmung zum Datum des Bootcamp's läuft ab jetzt auf unserem Discord-Server!

Zudem könnt ihr nun überall eure Wünsche dazu äußern, welche Taktiken im Bootcamp geübt werden sollten. (Gerne auch über unser Kontaktformular)


Der GCC-Hype ist gestartet - 5. Januar 2018

Der Turnierbaum steht, die Teams scharren mit den Hufen - sei auch du dabei, wenn es am 6. Januar 2018 endlich los geht.

GamerHanky streamt das Geschehen ab 16 Uhr auf Twitch


Neuer Weihnachtsflyer - 16. Dezember 2017

Auch hier beim GCC bereiten wir uns schon fleißig auf Weihnachten vor und haben neben dem 1. Event in Form eines Bootcamps 2 Tage vor Heiligabend einen schönen neuen Flyer passend zur Jahreszeit gebastelt.

Diesen könnt ihr natürlich ebenso fleißig verteilen und so noch einmal auf die 2. Runde des Turniers, welches am 6. Januar beginnen wird, aufmerksam machen:

Euch allen eine schöne und hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit!

Tutoren für das Bootcamp

Zudem sind wir auch noch auf der Suche nach Personen, die uns beim Bootcamp als Tutor für eine der Rathausstufen aushelfen möchten. Hier wäre jede Unterstützung gern gesehen!


Voraussichtlich zweiter Turniertag - News vom 1. Dezember 2017

Durch die bisherigen vielen Anmeldungen, die bei uns eingegangen sind, wird das gesamte Turnier vermutlich 2 Tage in Anspruch nehmen, da es an einem Tag zeitlich zu knapp werden könnte. Markiert euch damit also den 6. und 7. Januar 2018 als Turniertage rot im Kalender! Genaue Informationen zum Turniersystem werden in Kürze (spätestens nach Anmeldeschluss am 31. Dezember) folgen. Stellt bitte sicher, dass ihr mit eurem Team an beiden Tagen verfügbar seid und teilnehmen könnt.

Livestream des Bootcamp-Events durch Hanky

Das 1. offizielle GCC-Event, das Bootcamp am 22. Dezember 2017, wird live auf Twitch durch Hanky übertragen werden. Schaut also seinen Kanal http://twitch.tv/gamerhanky vorbei. Wer im Stream nicht gesehen werden möchte, meldet sich bitte direkt bei uns oder Hanky.


Seit 22. November 2017 nun auch auf Facebook

Sämtliche Neuigkeiten, Änderungen und Updates zum Turnier und allem drum herum, könnt ihr nun auch bei Facebook in Erfahrung bringen.

Schaut vorbei

https://www.facebook.com/German-Clash-Cup-450840078645144/


Neues GCC-Logo - 21. November 2017

Einige haben nachgefragt und nun ist es hier: ein neues German Clash-Cup Logo, das sehr gerne öffentlich für den Eigenbedarf wie Clanwerbung genutzt werden oder einfach mit anderen Personen geteilt werden darf:


Weiterentwicklung der GCC-Community - 26. Oktober 2017

Lasst keine Langeweile aufkommen zwischen den langersehnten Turnieren. Wir haben uns 3 Möglichkeiten zum Zeitvertreib einfallen lassen.

Stimmt bis zum 19. November auf unserem Discord-Server ab.


kleine Regelanpassung - 21. Oktober 2017

Wir haben die Regel 2c etwas verständlicher ausgedrückt. Dies bedeutet, dass ein Wechsel der Teammember, von Runde zu Runde, natürlich möglich ist! Es ist also nicht erforderlich, dass in jeder Runde die 5 gleichen Spieler teilnehmen. Dies ermöglicht es den Clan flexibler zu gestalten.