It's GCC-Event-Time.

Hier erfährst du, was abseits des eigentlichen Turniers bei uns läuft.


Neue Herausforderung: Freundschaftskrieg gegen die französische CoC-Community

Wir wurden von der "French Family Federation" zu einem Freundschaftskrieg herausgefordert. Dieses Angebot konnten wir natürlich nicht ablehnen und somit tritt der GCC am **17.03.2018** zum ersten internationalen Match an!

Alle wichtigen Infos im Überblick


Wer hat das Delex?!

Wenn du glaubst das meiste "dunkel Elixier" zu sammlen, kannst du dies vom 9. - 16. März 2018 beweisen!

Der German Clash-Cup veranstaltet unter diesem Motto, mit Hilfe von clasherstats.de ein Event.

Wenn du mindestens Rathaus 8 bist, kannst du dich über unseren Discord-Server bis zum 4. März 2018 anmelden.

Eine Woche Delex-Farmen bleibt natürlich nicht unbelohnt!

Jeder hat die Chance auf Gewinne! Denn um es fair zu gestalten, wird es für jede Rathaus-Stufe jeweils 3 Gewinner geben.

Der Erstplatzierte jeder Rathaus-Stufe erhält 1.500 Juwelen, der Zeitplatzierte jeweils 1.000 Juwelen und jeder Drittplatzierte 500 Juwelen!

Mitmachen lohnt sich also - wir freuen uns auf euch


Der Termin steht! Bootcamp 2.0

Unser zweites Bootcamp geht am 3. März 2018 (16:00 - 21:00 Uhr) in die nächste Runde,

Weitere Infos und Anmeldung, bis zum 1. März 2018, auf unserem Discord-Server)

Wenn ihr beim Bootcamp als Tutor für eine oder mehrere Taktiken helfen wollt, dann meldet euch einfach bei Orga oder Serverteam.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage mit welchen Taktiken wir das Bootcamp bestreiten:


Die Clans stehen fest - das Bootcamp kann losgehen

Das, am 22. Dezember 2017 von 16 - 21 Uhr, stattfindende Bootcamp hat nun auch seine Clans gefunden. Wir haben uns für folgende bestehende Clans entschieden:

1. Dragon Hunter (#8RG2JUQ8)

2. GamerHanky (YT) (#8UQJCUGG)

Den Clans darf natürlich schon beigetreten werden. Nun bleibt noch die Frage, wer ist denn in welchem Clan?!

Das könnt ihr ganz leicht in folgender Liste nachschauen:

Das Ergebnis wirst du hier finden: Event-Ergebnisse

Bootcamp am 22. Dezember 2017 (weitere Infos auf unserem Discord-Server)