Ergebnisse der bisherigen Turniere


Der Gewinner des 3. GCC steht fest!

Am 21. April 2018 war es endlich wieder soweit. Runde 3 des German Clash-Cups startete mit 16 Teams in die Gruppenphase. Beispielloses Fairplay war an der Tagesordnung. Hierfür möchten wir uns nochmals bedanken, so macht die Organisation und Durchführung richtig Spaß.

Einen Tag später ging es dann direkt ins Viertelfinale um durch K.-o.-Runden den Turniersieger zu ermitteln.

Gegen 20:45 Uhr war es dann soweit. Louis OP konnte sich gegen die französischen Abgesandten von L'Astre Noir durchsetzen und den Cup für sich entscheiden.

An dieser Stelle möchten wir "Louis OP" noch einmal herzlichst zum Sieg der 3. Turnierrunde gratulieren.

Falls jemand die spektakulären Kämpfe der Gruppenphase und des Halbfinales sowie Finales verpasst hat, kann er diese gerne auf unserem YouTube-Kanal noch einmal ansehen. Danke an alle Teams, dass wir an beiden Tagen alle Kämpfe ohne Diskussion zeigen durften. Vielen Dank an GamerHanky für die zwei tollen Tage im Stream.

Und jetzt - warten auf Runde 4 :)


We proudly present the Winner of the 2. GCC

Am 6. Januar 2018 startete der German Clash-Cup in die zweite Runde. Nach dem die Organisation alle kurzfristige Änderungen durch sehr kurzfristige Absagen von mehreren Teams geregelt hatte, konnte der German Clash-Cup mit folgender Aufstellung los gehen. Bereits am Vormittag war auf unserem Discord-Server der Hyper perfekt und die Stimmung prima.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Team "N&N's" zum Sieg der 2. Turnierrunde

Wer das Turnier verpasst hat, bekommt hier einen kleinen Hinblick:

Wir freuen uns bereits jetzt auf Runde 3


Ruhm und Ehre gehört dem Sieger des ersten Turniers

Am 16. September 2017 war es soweit - unser Demigott wollte seinen Geburtstag auf eine ganz besondere Art mit uns feiern. Er rief das erste Clash-Turnier ins Leben. Und so kam es, dass Clasher aus verschiedenen Clans kamen um den ersten Sieger des Turniers zu küren.

Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich dem Clan "SpecialWar" mit den Spielern Tempelritter, wamo, Lukas, MoaPunches und Rokamo. Ihr habt den Sieg des ersten Turniers errungen.

Der Spaß an der Sache hat dazu geführt, dass es ab sofort den German Clash-Cup geben sollte. Nun werden in regelmäßigen Abständen die nächsten Meister der CK-Kunst gesucht. Man darf gespannt sein, wer die nächsten auf dem Treppchen sein werden.